Wir arbeiten den Tieren zuliebe

Zunächst möchte ich Ihnen ein guter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um Ihr Tier sein. Die umfassenden diagnostischen Möglichkeiten der Praxis ermöglichen eine sorgfältige und schnelle, das Tier wenig belastende Behandlung.

Ivonne Frydryck-Lübke

Veterinärmediziner

 

Studienorte

Veterinärmedizinische Fakultät der Universität Leipzig

 

Approbation seit

2003

 

Tätigkeitsschwerpunkt

Kleintiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben, Frettchen, Mäuse, Hamster, Degus, Chinchillas, Ziervögel, usw.)

 

Beruflicher Werdegang

Während des Studiums absolvierte Frau Frydryck-Lübke Praktika in verschiedenen Tierarztpraxen und Tierkliniken. An der Veterinärmedizinischen Fakultät der Uni Leipzig war sie tätig als studentische Hilfskraft an der Ambulatorischen und Geburtshilflichen Tierklinik. Im Anschluss an die erfolgreiche Approbation als Tierärztin im Jahr 2003 war Frau Frydryck-Lübke in einer Tierarztpraxis als Assistenztierärztin angestellt, wo sie maßgeblich am Aufbau dieser Praxis mitwirkte. Seit 2008 führt Frau Frydryck-Lübke die eigene Tierarztpraxis in Drebber mit dem Behandlungsschwerpunkt für kleine Heim- und Haustiere.

 

Seit dem 01.02.2019 unterstützt mich Frau Claudia Lohse als Assistentin in allen Bereichen der täglichen Praxisarbeit.